Unsere Route


2010 Fécamp - Kanaren, über Kanalinseln, Galizien, Portugal und Madeira
2011 Atlantiküberquerung nach Sint Maarten, BVI´s, USVI´s, Puerto Rico, Turks und Caicos, Bahamas Florida, dann die Ostküste bis in die Chesapeak Bay.
2012 Delaware, New Jersey, New York, Long Island Sound, Block Island, Martha´s Vineyard, Cape Cod, New England States, Booth Bay Harbor in Maine - Wendepunkt, Cape Cod, Rhode Island, Cape May, Delaware, Chesapeak Bay, ICW (Intra Coastal Waterway) Virginia, North Carolina, South Carolina, Georgia und Florida.
2013 Florida, Isla Mujeres Mexico, Belize, Rio Dulce Guatemala, Bay Islands Honduras Utila, Roatan,  Guanaja und Vivorillo Cays.
2014 Providencia Kolumbien, Bocas del Toro Panama, Colón.
2015 Panama Kanal, Balboa Yacht Club, Taboga, Contadora Las Perlas, San Cristobal Galapagos, Französisch Polynesien Marquesas, Tuamotus, Gesellschaftsinseln Tahiti, Moorea, Raiatea







1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr beiden!
    Manchmal gibt es Zufälle besonderer Art: da sitze ich nun als Rheinländerin in Panama City, und wollte eigentich als linehandler durch den Panamai- Canal, habs aber "nur" zu einer Mitsegelgelegenheit durch die San Blas gebracht. So frag ich mich, ob Eure Pläne auch den Transit einschliessen. Wenn ja, dann meldet Euch doch, wenn Ihr noch jemand sucht: mari.hennes@gmx.net. und noch eine Koinzidenz: wenn Ihr den Blog der h325-libertine verfolgt, (und nicht libertine): den Skipper kenn ich gut und bin schon mehrfach mit ihm unterwelgs gewesen...
    HandbIreit und hoffentlic(h die Tage, Mari

    AntwortenLöschen