Freitag, 23. Juni 2017

Wieder in Raiatea

Nach fast drei Wochen sind wir endlich wieder auf unserer Balimara. Das ist halt unser zu Hause! Wir wurden sehr herzlich von allen Stegnachbarn empfangen. Das hat echt gut getan. Ich muss wirklich aufpassen, dass ich nicht gleich loslege. Es ist doch noch einiges zu tun.

Wir räumen nach wie vor aus. Erstaunlich, was sich in den Tiefen alles findet. Cyril, ein junger Franzose, restauriert gerade sein Schiff von Grund auf. Er kann alles gebrauchen und ist unendlich dankbar für Lacke, Verdünner, Pinsel und all die anderen Dinge. Das schont sein doch sehr knappes Budget.

Unsere Vorpiek ist fast leer. Alle zum Boot gehörigen Ersatzteile bleiben natürlich an Bord, sowie die ganzen Werkzeuge, es sei denn der neue Eigner möchte sie nicht haben. Abnehmer gibt es hier mehr als genug!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen