Montag, 27. März 2017

Stück für Stück

Die Liste der Reparaturen ist lang. Schließlich war unsere Balimara 15 Monate außer Dienst gestellt. Heute hat Manfred die Wasserpumpe eingebaut und den Motor entrostet. Dann wurde er ausgebremst, weil es auf Raiatea keinen Spiralschlauch gab. Den haben wir jetzt bei NautiSport bestellt. Am Mittwoch wird er aus Papeete hier angeliefert.

Ich habe einen Wasseranschluss organisiert und mit dem Spülen der Frischwassertanks angefangen. Beim Segelmacher habe ich in unsere neue Sonnenplane ein paar Ösen einschlagen lassen. Im Werftbüro haben wir erfahren, dass das HURTH Getriebe in Papeete verfügbar ist. Nur leider ist der Motorspezialist Nicolas für zwei Wochen in Urlaub. Gleich danach soll der Einbau beginnen.
Langweilig wird es uns nicht werden in der Zeit, denn es gibt noch viel zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen